Liebe Schulgemeinde,

nach über fünf Jahren verabschiede ich mich zum 17. Januar 2017 aus dem Dienst in der Jugendhilfe in der IGS Nordend. Es war eine große Freude an dieser Schule, mit den Menschen, die sie ausmachen, zu arbeiten und mit zu gestalten. Ich möchte mich herzlichst bei unseren Schülerinnen und Schülern, bei meinem Kollegen Herrn Petrat, bei dem Kollegium und der Schulleitung, bei Frau Kacan und Frau Hoog, bei den Eltern, bei den Kooperationspartnern und vielen anderen, mit denen ich an der Schule zusammengearbeitet habe, für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Es war eine schöne und lehrreiche Zeit, an die ich gerne zurück denken werde. Nun möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen, Neues wagen, neue berufliche Felder und Möglichkeiten ausloten.

Auf Wiedersehen

Ihre und Eure Dzenita Omerovic
(Jugendhilfe in der IGS Nordend)