Unter dem Sonnensegel spielt die Band der IGS Nordend.

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen, liebe Lehrer*innen,

WAS FÜR EIN TOLLES FEST

war das schön, endlich wieder mit allen zu feiern und die vielen Dinge und Aktivitäten zu bestaunen. Livemusik, gutes Essen, jede Menge Spaß und gute Gespräche, und letztendlich das wohltemperierte sonnige Wetter.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, besonders an die Schüler*innen des 5er und 6er Jahrgangs. Für sie war es das erste Fest an dieser Schule.

Danke an die AGs/den Ganztag und alle Aktiven für ihre tollen Aktionen und Ideen. Danke an die Schule und die Schulleitung.

Last but not least: Danke an alle Eltern. Ihr habt mit Euren Essensspenden, Eurem Einsatz bei den Ständen und beim Auf-/Abbau dazu beigetragen, dass das Fest gelingen konnte.

Viele leckere Kuchen stehen auf einem Tisch.

Wir freuen uns auch ein paar neue Mitglieder begrüßen zu dürfen, und über die Einnahmen des Fördervereins aus dem Fest. Sie wachsen nicht in den Himmel, aber wir werden sie, in Absprache mit der Schule, in tolle neue Projekte stecken.

Einen schönen Sommer,

Nicole Eggers
1. Vorsitzende im Namen des gesamten Fördervereins

Kleine bunte Plantschbecken stehen auf dem Schulhof.