Flyer mit untenstehenden Text - Bild: 2 Hände halten eine große Pappschablone. Eine Hand hält einen Finlinerstift und mal die Umrisse der Schablone ab. Es entstehen vielen parallel verlaufende Linien.

Im Rahmen des Kulturjahres der IGS Nordend möchten wir Sie herzlich einladen zur

Finissage des Kunstprojetes "Bin doch nah - Inklusion umgedreht"
am Mittwoch, den 6. Juli 2022,
Beginn ist 18.00 Uhr.

Die Werke können noch bis 20.00 Uhr in der Goldstein Akademie, Schneckenhofstr. 20b (Hinterhof) 60596 Frankfurt besichtigt werden.

"Bin noch nah - Inklusion umgedreht" ist ein Projekt des IGS Nordend in Kooperation mit dem Atelier Goldstein. Ausgestellt sind Schüler*innenarbeiten aus dem Projekt, das unter Anleitung der Künstlerin Julia Krause-Harder und der Künstler Julius Bockelt, Franz von Saalfeld und Markus Schmidt stattfand.

Es begrüßt Sie: Susanne Frye, Schulleiterin der IGS Nordend

Möglich gemacht haben das Projekt die Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt am Main sowie die Puhl Foundation