"Der Jahrgang 5 freut sich riesig über den frisch eingerichteten ´Diff-Raum´ - nicht nur räumlich, sondern auch gefühlt im Herzen des 3. Stocks im Comeniusgebäude.

Schon während der Planung sprudelten immer neue Ideen für diesen Ort hervor (Möglichkeit für Rückzug, Gespräche, kleine Arbeitsgruppen…). Das Team denkt derzeit noch ambitioniert über einen passenden Namen nach - die offizielle Taufe steht damit also noch aus. Aber was auf jeden Fall schon jetzt für alle 5er feststeht: Es ist ein super schöner und gemütlicher Raum entstanden, der uns bei der Arbeit in den kommenden 5 Jahren viel Freude und Entlastung bringen wird. 

Einen Herzlichen Dank an den Förderverein! Ihr habt uns nicht nur träumen lassen, sondern finanziell sehr großzügig bei der Realisierung der Einrichtung unterstützt!

Mille mille grazie!"


Wollen auch Sie so tolle Projekte unterstützen?
Dann werden Sie doch einfach Mitglied beim Förderverein der IGS Nordend.

Das Anmeldeformular gibt es hier!