TREFFPUNKT "QUEERS AND FRIENDS" 

 

Wann? jeden Montag in der Mittagspause 12.00 bis 13.00 Uhr

Wo? im SV Raum 
Diesen Raum findest du, wenn du im Com-Gebäude an der Küche die Treppe bis ganz nach oben gehst. 

 

Unseren Treffen „Queers and Friends“ ist ein Safespace für ALLE! Wir sprechen über queere Themen, Dinge die uns interessieren oder auch gar nichts. Wir sind einfach ein Hangoutspace zum Kekse essen und Musik hören. Bei uns sind alle willkommen! Du kannst uns besuchen, wenn du Neues erfahren oder dich über deine Erfahrungen austauschen möchtest.

Ihr seid alle immer willkommen, aber nichts ist verpflichtend. Diskriminierung hat keinen Platz in unserem Treffen, da wir ein Safe Space sind!

Falls du dich nicht alleine traust zu dem Treffen zu kommen, können wir uns vorher treffen und dich begleiten. Schreib uns einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an oder du kannst uns auf dem Schulhof ansprechen (natürlich auch wenn wir im 10er Jahrgang sind). 

Wir freuen uns auf euch!  

Bis bald <3 

 

Die Pride Flag mit den waagerechten Farben des Regenbogens und je einem schwarzen, braunen, hellblauen, rosa, und weißen Dreieck